Hauptdüse 72 zu fett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, habe das Problemen dass bei Volllast ein viel zu fettes Gemisch entsteht, im Teillastbereich ist es perfekt. Ich habe aber eine 72er Hauptdüse eingebaut. Nach meiner Recherche habe ich aber auch einen 21mm Vergaser, stand online jedenfalls so, drauf stehen tut aber 16N1-11. Soll ich eine kleinere düse ausprobieren?

• Ich denke mit dieser Fragestellung wirst du hier wenige Antworten erhalten. Bitte den Mopedtyp, den Zylinder usw. angeben. Was meinst du mit "meiner Recherche"? Laut meiner Recherche hat kein originales Moped einen 21er Vergaser drauf gehabt ;)

• Ich denke mit dieser Fragestellung wirst du hier wenige Antworten erhalten. Bitte den Mopedtyp, den Zylinder usw. angeben. Was meinst du mit "meiner Recherche"? Laut meiner Recherche hat kein originales Moped einen 21er Vergaser drauf gehabt ;)

Ja stimmt, Simson s51, hat nen Nachbau 50er Zylinder drauf. Mit meiner Recherche meine ich, das ausversehen ein 21mm Vergaser gekauft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!