Nur eine 1 mm Kupplungsdichtung einbauen. Die bekommt man z.B. bei AKF zu kaufen. Dein Problem mit den Gang heraus springen und rasseln ist gelöst ?
Gang springt raus und Getriebe rasselt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eine Kupllungsdichtung ist schon verbaut, oder meinst du 1mm weil ich aktuell eine andere verbaut habe?
Seitdem mir einmal ein Gang rausgesprungen ist, ist es nicht mehr passiert. Jedoch wurde das Rasseln an dem Tag lauter. Ich habe außer dem Ölwechsel nichts gemacht. Anbei ein Video wie sich der Motor jetzt anhört.
Das rasseln ist nicht weg, es war zwar schon immer ein bisschen da aber seit der Gang rausgesprungen ist, ist es definitiv lauter.
LG
-
deine Deckeldichtung kannst du lassen.
Ich hör immer noch nichts was Sorgen machen muss
-
Ich meinte eine 1mm starke Seitendeckel / Kupoungsdeckel Dichtung. Damit man weiter von der Schaltklinke / Schalthaken weg kommt und evtl. dort nichts mehr schleift.
-
Achso okay, das kann ich mal machen ja.
Alles klar dann bin ich beruhigt.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Linus
-
brauchst du nicht.
Wenn es schleifen würde,hättest du Spuren an der Wange der Hohlwelle.
Desweiteren würde vermutlich der Hebel nach dem Schalten in der Endstellung verharren,also nicht wieder zurückgehen.
Das sind doof aus,ist aber letztendlich völlig uninteressant
-
Top danke für die Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!