Meine schöne S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke für´s lob.
    sorry,dass die bilder teilweise sehr unscharf sind.
    das liegt am anbieter.
    wenn bedarf besteht,kann ich sie allerdings auch noch als anhang zum abspeichern reinstellen.

mehr meinungen bitte........
    Mfg :smokin:

• Deine Simme sieht echt sehr gut aus - schön stino eben bis auf den Lenker, welcher aber auch optimal zu deiner Karre passt!
    Ich hätte allerdings nur noch ETZ-Dämpfer verbaut!
    Alles in allem wirklich eine top gepflegte und schön anzusehende Simson!

lieber breit grinsen als schmal denken

• jo, sieht wirklich sehr fein aus!!! schön stino, wie meine :biggrin:

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Hmm, also schön stino ist deine simson ja und gepflegt ist sie auch, aber ich steh nunmal mehr auf Umbauten, deshalb find ich sie nicht so toll.Aber für ne stino Simme ist sie schön...
    Grüße, SSC

• ich kann mich nur anschließen, sehr schöne gepflegte stino simme, nur finde ich das sie ohne die aufkleber an den seitenteilen und am tank so leer aussieht.

und eine frage hätte ich da noch, wozu is der benzinfilter am überlauf??? haste den übergehabt und einfach dran gemacht oder hat das nen praktischen nutzen???

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Zitat

Original von Krueger20:
    ich kann mich nur anschließen, sehr schöne gepflegte stino simme, nur finde ich das sie ohne die aufkleber an den seitenteilen und am tank so leer aussieht.

und eine frage hätte ich da noch, wozu is der benzinfilter am überlauf??? haste den übergehabt und einfach dran gemacht oder hat das nen praktischen nutzen???

ja klar hat das nen nutzen. ich filter halt sogar das überschüssige benzin,damit auch ja kein zusätzlicher dreck auf die fahrbahn gelangt. :biggrin: :tongue:

ne,...spaß beiseite.
    ich hab keinen benzinschlauch mehr gefunden,welcher lang genug dafür wäre und da ich den filter noch liegen hatte, hab ich den halt zwischen 2 kurze schläuche gesetz und fertig :smile: .

• gefllt mir auch echt gut

täuscht das oder hast du deinen motor poliert, wen ja kannste ma ne nahaufnahme machen :sonne:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich seh das ähnlich wie SSC, is ne schöne Stino, alles fein original. Umbauten sind zwar was besonderes aber ne komplett originale sieht man auch nicht alles tage...:p

jaja

• ...das hab ich mir auch so gedacht.
    und ich hab schon einige umbauten hinter mir,da wollte ich mal was originales aufbauen.
    und voila....... :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!