Zt 60n stage 2 stehbolzenreiber(klemmer)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann oder ob jemand ähnliche Probleme schon mal hatte. Also, ich fahre, wie oben steht, eine 60n 2 von ZT. Ich habe den heute mal gezogen, nach ungefähr unter 100 km. Auf jeden Fall hatte er am Auslass, genau bei den beiden Stehbolzen, üble Klemmspuren von fast ganz unten bis zum Kolbenring. In der Anleitung steht 10-14 Newton, wenn ich mich recht entsinne, waren es immer 7. Deswegen ist meine Vermutung, es könnte daran liegen. Nun ja, ZT angeschrieben und sie sagen, der Daily Race R ist schuld, da sich da die Hitze staut. Hat jemand schon mal damit ein Problem gehabt? Klingt irgendwie logisch, aber irgendwo denke ich mir auch, wie die esse dann mit nem 85er von mehreren Kollegen wie sau geht? Musste sich da nicht viel mehr die Hitze stauen? Vielleicht kann mir hier ja irgendwer helfen. Finde echt schade, ich bin das Ding gefühlt eine Woche gefahren und einen Ersatzzylinder kann ich wohl vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Paul419 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!