Ebay - "der_keusche" -wirklich so schlecht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is der wirklich so schlecht==? der hat doch eigentlich ziemlich viele gute bewertungen oder????

Bewertungsprofil: 2887
    Positive Bewertungen: 98,6%
    Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 2931
    Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 41
    Alle positiven Bewertungen: 6999

^^ das is ja voll der PRO!!! der is erst seit September letztes jahr angemeldet und jetzt schon so viel zeuch verkauft! und der hat wirklich viel zeuch bei ebay drin!!!

>>>>Falsche Ware geliefert. Artikel wurde anstandslos umgetauscht - TOP gelaufen.
    Käufer major_tom2 (privat) 24.01.05 14:25 7942714486
    Ergänzungskommentar von major_tom2: Natürlich wurde auch hier wieder Original unbenutzte DDR Simson Ware geliefert.

^^ falls das der is wo ich denke das er es is, kann er ja ma was sagen....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• NACHFOLGENDE VERKAUFSWARE BIETE ICH UNTER AUSSCHLUSS JEDER GEWÄHR NACH EU-RICHLINEN ; ALS VERSTEIGERUNGSARTIKEL IM AUFTRAGE AN. 2 BISLANG UNGEBRAUCHTE SCHRAUBENSÄTZE; JEWEILS ALLE EINZELN VERPACKT ; DA ICH MIT 76 JAHREN NICHT MEHR FAHRE UND MEIN MANN 86 JAHRE ZÄHLT 2 SCHLAGANFÄLLE HATTE RÄUMEN WIR NUN UNSEREN BESTAND UND HOFFE ES KOMMT IN GUTE HÄNDE ES WAHRLICH AUCH EIN SCHÖNES DEKORATIONSTEIL MIT PRAKTISCHEM NUTZEN ; DAS HIGHLIGHT BEI JEDEM TRABANT -OLDTIMERTREFFEN - WARE IST KORREKT TEXTLICH BEZEICHNET UND BEBILDERT: BESTEN DANK FÜR DIE KENNTNISNAME MEINER VERSTEIGERUNG - SEHEN SIE AUCH DIE WEITEREN SACHEN AN

^^ das is aber immernoch am besten.... 76 und mann mit 86

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wird ja immer schlimmer it dem kunden :rolleyes: :biggrin:
    vor knapp 2 wochen wahr er noch alleine und hat nur gesagt das er 76 ist und nicht im computer wohnt und auch keinen besuch haben will :biglaugh:

• Ich weiß nicht, ich glaube, dass zum Thema Tassilo alias der Keusche hier im Forum viele Vorurteile umgehen.
    Ich meine, es gab sicher fälle, wo er nicht korrekt gehandelt hat.
    Aber wenn man ihm stets freundlich entgegen kommt, dann geht das auch.
    Das ist scheinbar ein alter Mann, der keine große Lust hat sich mit jedem Kunden einzeln rumzuärgern.
    Kommt man ihm dann gleich nicht sehr freundlich, reagiert er auch stur.
    Ich selber habe mich von seinen Auktionen bisher rel. fern gehalten, habe mir aber jetzt bei ihm auch was ersteigert und ich hab die Ware zwar jetzt noch nicht, per E-Mail war diese Maria, die das abwickelt aber sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kann bis jetzt nicht meckern.
    Grüße, SSC

• Hallo an alle ,
    also ich habe auch bei dem Keuschen was über ebay gekauft naja und ich muss sagen ich war nicht gerade begeistert von der Ware!!
    Gruß
    Jimi

• kannste vielleicht mal dabei schreiben was du bestellt hast und was damit war ?)

• hmm vielleicht is seine ware und der versand und so echt nich so übel aber irgendwie is dat doch nen schwacjkopp mit seinen beschreibungen is er denn auch tassilo ? bei dem hab ich nämlich schonmal gekauft und alles war in ordnun..

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Vorsicht vor Keusche!!!
    Der wird immer schlimmer, verträgt keine Kritik, verschickt nur einzeln für jeden Artikel muss extra Porto bezahlt werden und wird dann auch noch unverschämt.
    Hilft mit und kauft bei dem nichts mehr oder gebt ihm negativ Bewertungen damit er rausfliegt, meldet er sich dann wieder unterm neuen Namen an, das selbe von vorn!

• Der Eine sagt dies, der Andere sagt jenes, da kann man sich echt streiten.
    Ich bin mit dem Keuschen echt zu fireden gewesen und würde wieder dort kaufen, weil er machmal echt gute Sachen und auch Schnäppchen hat.
    Ausserdem weißt er doch schon sehr deutlich darauf hin, dass jeder Artikel einzeln verschickt wird.
    Lesen sollte man schon.
    Und freundlich fand ich ihn auch.
    Mich würde es auch nerven, wenn jeder schon aus Prinzip irgendwas zu meckern hat.
    Und warum schlecht Bewerten, wenns gut war?

Grüße, SSC

• Tja, das ist eben mal wieder Ansichtssache.

Auf jeden Fall ist es nicht inordnung, dass er jeden Artikel einzeln verschicken will, wenn du bei ihm mehrere Sachen ersteigerst, dann bezahlst du viel zu viel Versand, als wenn er alles in ein Paket stopfen würde. Frag mal im Ebayforum danach, da wirst du antworten bekommen, die regen sich alle darüber auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!