Endlich ist wieder fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mal gefragt, ob mir jemand helfen könnte, meine Simson S51B, bzw. die meiner Frau, wieder zusammen zu bauen.

Mit Sirko habe ich da einen kompetenten und routinierten Fachmann gefunden. Ohne ihn würde sie noch immer in Einzelteilen im Keller liegen.
    Bei diesem Moped handelt es sich um die Simson, die meine Frau mit 16 Jahren bekommen hat. D.h. sie wird jetzt 36 Jahre alt.

Da war es mir die Mühe, die Kosten und den Aufwand wert, die wieder herzurichten.
    Nun steht sie wieder da wie einst und eigentlich noch schöner.

Ja ja ich weiß schon, nicht alles Original, aber auch nicht zu verbastelt oder verspielt.
    12 Volt hat Sirko mir auch eingebaut

Alles in allem danke ich Sirko nochmal von ganzem Herzen, du hast einen super Job gemacht.

Bilder zeige ich natürlich auch.

• Mir zeigen die Leute nur Simson in einem üblen Zustand und sind über einen KV erschrocken was ein Wiederaufbau kostet

Nach einer Weile quatsche ich meist nochmal mit denen und dann immer das selbe bei mir,

ich kaufe die Simson und baue sie dann neu auf und so wächst meine Sammlung derzeit aber trotz 2 Garagen wird der Platz knapp und nun verkaufe ich wieder mal eine

• Mir zeigen die Leute nur Simson in einem üblen Zustand und sind über einen KV erschrocken was ein Wiederaufbau kostet

Mmmh das verstehe ich nicht, know how und gute Arbeit kostet nunmal Geld.

Mir war es das wert ich ich feue mich schon auf das Gesicht von meiner Frau, wenn sie IHR Moped am 02.11. Das erste Mal wiedersieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!