S51läuft nach Motorregeneration gar nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin. Kommen wir mal zur Sache:

Vor etwa 2 Wochen Motorschaden an meiner S51 Elektronik (die Kurbelwelle war durch und hat alles mit sich gerissen). War ja halb so wild

->alles mit einem Kumpel regeneriert der davon auch viel „Ahnung“ hat. Danach hatte ich viele Probleme mit dem Vergaser. Wegen falschen einstellungen und Düsen. Aber das war auch alles noch im Rahmen. Heute morgen wollte ich zur Arbeit fahren und plötzlich ausgegangen. (War wie ein Kolbenklemmer)

Noch im rollen den 3.Gang reingehauen und zack sprang sie wieder an. Lief auch gut bis auf dass der ganze Motor gerasselt und geklappert hat. Wollte so natürlich nicht mehr weiterfahren. Eben Zuhause angekommen alles durchgecheckt. Schien alles in Ordnung-> alles lässt sich drehen ohne qietschen oder rasseln. Dachte evt das ich mich dann nur getäuscht haben muss. Wollte sie angekicken aber es passiert nichts mehr. Als wäre kein Funke da. Hat sie aber, einen ziemlich starken.

Nun zum Setup: Allday 60 mit ner Big Bore Kurbelwelle von ZT-Tuning,

21er PZR Vergaser: 95HD

Pilzluffi

Daily Race SP auspuff

12V Vape Zündung (eingestellt)

BPR10EG Zk (falls wichtig)

Auch mit meiner Erfahrung komme ich hier ans Versagen. Weiß noch einer einen Rat?? :dash:

Lg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!