Simson Umbaukit Digitale Kennlinienzündung DCDI NEU mit DZB für Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Festpreis: 100,-€

Standort: Berlin-Kaulsdorf

Verkaufe diese DCDI-Kit (Steuerteil mit Drehzahlbegrenzer) samt Kabellage und Halterungen. Der Neupreis liegt bei ca. 130€. Die Rechnung lege ich bei. Die Einbauanleitung ist ebenfalls vorhanden.

Diese wollte ich mal bei mir verbauen, habe nun aber eine andere LiMa, wo das nicht mehr passt. Sie ist somit neu und unbenutzt.

Sie besitzt 63 vorprogrammierte dynamische Zündkurven und der Drehzahlbegrenzer lässt sich zwischen 5350 und 11000 u/min einstellen. Weiterhin kann der DZB gänzlich deaktiviert, oder einmalig aktiviert werden. Dafür gibt es einen DZB Taster, nach ausschalten der Zündung ist der DZB beim nächsten einschalten wieder automatisch aktiv, sofern nicht anders eingestellt.

Mit einem nicht vorhandenen Zusatzbauteil, können auch eigene Zündkurven abgespeichert werden.

Unversicherte Warensendung ist möglich für 2,55€, oder versichert als Paket für 4,90€.

Bezahlmöglichkeiten:

Barzahlung bei Abholung, Überweisung und Paypal.

Möchte man Paypal als Dienstleistung bezahlen, dann nur versicherter Versand + Übernahme der Paypalgebühren. Diese entfällt bei einer Überweisung als Freund.

Desweiteren wird bei Paypalzahlung als Dienstleistung, nur an die dort hinterlegte Adresse versendet, um Betrügereien auszuschliessen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!