Hallo, ich fahre eine S51 B und ich habe das Problem, dass beim laufenden Motor das Vorderlicht nur leicht glimmt und das Rücklicht garnicht leuchtet. Wiederum gehen dann beide Lichter wieder wenn ich das Parklicht anmache. Wenn einer eine Idee hat, freue ich mich auf eine Antwort danke!!
Vorderlicht leuchtet sehr schwach bei laufenden Motor und Rücklicht leuchtet garnicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin...
Was für eine Zündung? 6V oder 12V?
War das "immer" so oder plötzlich?
Hast du irgendwo dran geschraubt?
Alle Kontakte sind geprüft?
Standlicht vorne ist eine andere Lampe als das Abblend- und Fernlicht.
Rücklicht wird auch von einer anderen Spule als Fronlicht versorgt.
Gruß
-
Ich habe eine 12V Vape verbaut und das Problem ist plötzlich gekommen. Dran geschraubt habe ich auch nicht und auf dem ersten blink sahen alle Kontakte gut aus.
-
Die Steckkontakte im Stecker be dem Kabel das vom Motor kommt lösen sich gern mal.
-
Hallo, das Problem hat sich aufgelöst, ich habe einmal gegen mein Anhängeranschluss geschlagen und dann ging es. Trozdem danke für die Hilfe
-
Fein, dass es wieder geht.
Die Info, dass eine Anhängersteckdose verbaut ist, wäre auch für uns bei der Fehlersuche hilfreich gewesen.
-
Ok, Tschuldigung das ich die Info nicht genannt hatte! Das nächste mal nenne ich alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!