Kupplung trennt nicht Richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit der Kupplung meiner s51 die ich vor kurzem gewechselt habe, da die alte geschliffen hat. Sie trennt nicht mehr richtig wenn ich die Kupplung ziehe. Ich habe sie auch schon aus gebaut sah aber alles top aus. Als ich den Motor offen hatte ging es aber, dann habe ich alles wieder zusammen gebaut und Öl reingelassen und es ging wieder nicht.

Weiß einer von euch woran das ligen könnte?

• Sie ist schief abgehoben aber das konnte ich dann reparieren dann ging es auch bis ich den Motor wieder zusammen gebaut habe. Es kann aber sein das sie jetzt wieder schief abhebt. Wie kann ich das beheben?

• Ja passt alles, habs auch mehrere Male probiert, auch in anderen Winkel. Woran liegt es denn wenn die kupplung schief abhebt? Ich weiß auch nicht genau woran es liegt aber als ich die kupplung eingebaut habe ist sie auch gerade abgehoben und als ich den Deckel das 2. Mal aufgemacht hab, ist sie halt auch gerade abgehoben, deswegen vermute ich das sie wieder schief abheben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!