Tipps und Meinungen zu meinem Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich schon wieder 😆

Ich möchte mich mal wieder an ein neues Projekt heran wagen und zwar habe ich noch einen mza 60/4 Rum liegen, einen alten Leo Vince Auspuff und einen Pkw 24 Vergaser mit dazugehörigen Gummi Flansch. Der Zylinder soll auf mein Wald Moped also unauffĂ€lligkeit is egal. Ich hĂ€tte als Steuerzeiten Üs: 125* A:185* E:160* angezielt. Zwecks Kanalbreite A Strömer: 18mm, B Strömer: 15mm, Auslass T Form oben auf 29mm.

Dann den Ori Ansaugflansch am Zylinder abgefrĂ€st und auf den vom Pwk angepasst. Den Leo Vince dann am mittelstĂŒck um 9cm verlĂ€ngert und einen 32mm krĂŒmmer angeschweißt. Was haltet ihr von dieser Auslegung? Was kann ich verbessern? Das Augenmerk liegt eher auf Drehmoment als auf Leistung da der hobel eher im Wald bewegt wird. Und das Projekt soll ein 0€ Projekt werden also es soll das genutzt werden was ich da habe, da ich in mein Wald Moped kein Geld investieren will.

MFG

Aaron 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!