Star mit neuem Vergaser springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kennt se ???

Amazon billich China Nachbauschrott einbauen und sich dann wundern wieso es nicht läuft… 🤣😂🤣

ordentlicher Original BVF rein und dann gescheit einstellen…

...see us out there...

• Nenne mal eine Quellen wo es diese gibt.

Auf so ziemlich jedem grösseren Simsontreffen gibts alte originale für schmalen taler zum aufarbeiten. Und die ganzen MZA Shops führen "Originale" im Programm...

Wer aber "ECHTEN" Schinaschrott bei Amazon ordert (DOKILI, KENTSE, Ykze, BAODE) dem ist echt nicht zu helfen... :a_zzblirre: :dash:

Cheers

...see us out there...

• Auf so ziemlich jedem grösseren Simsontreffen gibts alte originale für schmalen taler zum aufarbeiten

Schrott für viel Kohle, mehr ist es meist aber auch nicht. :rolleye:

Und die ganzen MZA Shops führen "Originale" im Programm...

"Originale" die aus Fernost kommen :auslachen:

Die originalen kamen aus dem VEB Berliner Vergaser- und Filterwerke und davon ist bis auf das sich MZA die Markenrechte gesichert hat, ist nichts mehr übrig.

Die MZA BVF-Vergaser kommen genauso aus Fernost und was das für toller Ausschuss ist kannste zb. hier lesen.

KENTSE wird zb. auch von MZA-Händler bzw. Simson Shops verkauft.

Vergaser 16N1-11 - für Simson S51, S70
    Vergaser - baugleich zur DDR-Ausführung 16N1-11 - speziell bedüst für folgende Modelle: S51, S70
    www.akf-shop.de

Von daher weiß ich nicht wen hier nicht zu Helfen ist

• ich verbaue derzeit am liebsten die ZT 16N1-xx Gen2 Vergaser

anbauen + Umluftschraube anpassen und sie laufen

ansonsten die BVF Vergaser nacharbeiten nach Simson 4.0

Habe ich bei einigen von Bekannten gemacht und danach liefen sie dann auch

• BEI EINER VAPE SOLLTE ES EINER MIT 0 -1KOHM SEIN

Das ist Blödsinn. Es sei denn, die Kerze hat schon einen Wiederstand eingebaut. Der Kerzenstecker sollte 5 kOhm haben. Bei den Sets ist meistens der Falsche dabei.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!