Enduro Schutzblech und seine Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße,

Ich habe mir eine Plastik Enduro Kotflügel bestellt, der an die S50 passt, laut Hersteller. Dazu auch eine dafür passende Gabelführung von ZT Tuning.(Da ich sie sowie so wechseln wollte) Jedoch schleift es jetzt am Zylinder, weiß jemand was man da tun kann, bin da recht unerfahren und was abschleifen will ich ungern...

Oder weiß einer woran das liegen kann? Kann mir nicht erklären wie das kommt habe on keinem Forum oder YT Video davon gehört das, dass schleifen kann am Zylinder.

Vielen Dank fürs Lesen, hoffe um Hilfe.

• Telegabel sollte dafür drinne sein damit man das sehen kann.

Ich würde aber schätzen der is krumm, und dann kommt das schutzblech zu dicht an den zylinder.

Würde ich nicht sagen. Steuerkopf + schräge Tankkante liegen in einer Flucht.

Wenn es sich um irgendeinen billigen Nachbau handelt, würde ich tatsächlich etwas Material wegschnippeln.

Federbeine: Normale Karosseriescheiben nehmen. Das komplette Halteauge wurde selbst original nicht mit einer

riesigen Scheibe verdeckt.

• Würde ich nicht sagen. Steuerkopf + schräge Tankkante liegen in einer Flucht.

Wenn es sich um irgendeinen billigen Nachbau handelt, würde ich tatsächlich etwas Material wegschnippeln.

Federbeine: Normale Karosseriescheiben nehmen. Das komplette Halteauge wurde selbst original nicht mit einer

riesigen Scheibe verdeckt.

Danke für die andere Meinung mir hoffnung zu geben das mein Rahmen nicht mein letztes Geld fressen wird... ( hoffe ich)

Für mich sieht das motorlager fertig aus.. Kann mich auch irren.

Habe da leider nicht viel Ahnung aber denke mal du meinst das der Motorblock noch etwas höher gestellt werden könnte wenn Motor Halterung regeneriert wird... Das hatte ich auch gedacht wenn es das heißen soll ... würde mich freuen wenn ich dadurch noch paar mm dazu gewinnen könnte...

Einmal editiert, zuletzt von Nur Probleme () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nur Probleme mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!