Meinungen zum Kerzenbild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geh auf eine 7er Kerze.

• Bei „sportlicher Fahrweise“, „Tuning vergaser und Zylinder“ (die auf Leistung gepimpt sind und nicht auf Verbrauchsreduzierung) und einem Motordesign der über 40 Jahre alt ist, ist der Verbrauch von 2,5 bis 3 Liter „normal“.

Was meinst Du denn, wieso die Sparvergaser entwickelt und in der Fahrschule „defensives fahren“ und Fragen über „sparsames Fahren“ eingeführt wurden ???

Bau Dir nen Büffeltank drauf und gewöhn Dich halt an die Spritpreise 😜

Motul800 hat nen Flammwert von über 200 grad. Simmen erreichen das meist nur im Vollgasbetrieb, wenn überhaupt. Dass die Suppe im Stadtbetrieb dann nicht verbrennt und hinten raus suppt ist dann auch normal.

Einfaches 08/15 Kaufland 2Taktöl mit nem niedrigeren Flammpunkt ist hier die Lösung 👍

(Beitrag könnte Ironie enthalten)

...see us out there...

Einmal editiert, zuletzt von Olaf 1969 ()

• Geh auf eine 7er Kerze

ich muss mich korrigieren, es ist keine B6HS, sondern eine B8HS, müsste eigentlich passen für den TGL Zylinder

Ich will mich hier nicht über den Verbrauch beschweren. Hobby kostest nun mal Geld.

Ich meine nur, die Kerze ist zu schwarz und irgend Etwas passt nicht.

Ich fahre kein Motul, sondern das Vollsynthetische von Addinol. Ist aber vermutlich vergleichbar.

Also eher mal billiges Mischöl testen?

3 Mal editiert, zuletzt von PAN-Mann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PAN-Mann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!