Interessante Menschen mit viel Moped/Motorrad-Erfahrung gesucht (Raum: Frankfurt/Main bis Friedberg/Wetterau)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Über eine Kontaktanzeige hätte ich heute beinah einen 23-jährigen Mann kennengelernt, der seit seinem 9. Lebensjahr (!!!) Motorrad fährt und auch schon seit der Kindheit schraubt. Leider habe ich es vergeigt, bevor es zum ersten Date kommen konnte. Ich selbst bin eine Asperger-Autistin, die um ihre "Behinderung" noch gar nicht so lange weiß, aber plötzlich erklären sich einige "Rätsel" meines Lebens ganz gut durch die Diagnose. Wie auch immer, ich habe erst auf einer Simson mit Hilfe von Freund/inn/en und bezahlten Laien-Assistent/inn/en mit recht viel Mühen die Basics des Umgangs mit einem Moped gelernt und im letzten Herbst die B196-Fahrerlaubnis für 125ccm erhalten. Mit der o.g. Kontaktanzeige wären im best case gleich 4 Wünsche auf einmal in Erfüllung gegangen: eine offene Affäre mit einem netten jungen Mann (alternativ: mit einer Frau beliebigen Alters) ; meinen Horizont erweiternder Kontakt mit einer sehr interessanten Person; Unterstützung beim weiteren Üben mit den diversen Zweirädern; Freundschaft mit einer "normalen" Person, um "den ganzen Sozialscheiß" doch noch auf die Reihe zu kriegen;) Wenn du dich in einem oder mehreren der Punkte möglicherweise widerfinden kannst, schreibe mir bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!