Schrauber aus Schleswig-Holstein / Hamburg / Meck-Pomm gesucht PLZ 21,22,23,24,25 und 18, 19

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin an die Schraubergemeinde,

bin händeringend auf der Suche nach jemanden, der mir hilft die Simson S51B von meiner Frau, die sie mit 16 Jahren bekommen hat, wieder zusammen zu bauen. Würde Sie ihr gerne zu ihrem 52. Geburtstag am 02.11. auf den Geburtstagstisch stellen.

Moped ist komplett zerlegt

Rahmen, Tank, Seitenteisch, Schutzbleche gestrahlt

Rahmen, Schutzbleche pulverbeschichtet

Tank lackiert, von innen entrostet und versiegelt

Tank und Seitenteile lackiert

neue Felgen mit Reifen

neue Batterie

Motor komplett von einem Fachmann regeniert

Die meisten Teile wie
    Normteile, Schrauben, Lager, Züge und Leitung u.s.w.

habe ich schon neu gekauft, danke da könnte aber noch was fehlen.

Arbeiten können gerne bei im Keller gemacht werden, Werkzeug ist reichlich vorhanden. Ich komme aber auch gerne zu Dir mit den teilen und wir können das bei Dir machen. Je nach dem wie es dir besser passt. Im Umkreis Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, kann ich gerne vorbei kommen.

Natürlich sollst Du das nicht umsonst tun, werde gerne deinen Aufwand und Fachwissen entschädigen.

Gerne kannst Du dich auch direkt bei mir melden 0162-7756364

Würde mich freuen, wenn sich hiermit jemand findet, der sich mit mir gemeinsam diesem Projekt annimmt.

Danke schonmal, dass Du Dich mit meinem Thread befasst hast und einen schönen Tag noch

Gruß

Renni

• Renni

Hat das Label SH - hinzugefügt.
  • Danke an alle die sich mit meinem Beitrag befasst haben.

Habe jetzt jemanden aus meiner Nähe gefunden, der mit bei meinem Problem weiterhilft. Da wir uns bereits einig sind, braucht sich jetzt niemand mehr melden. Nochmals Danke!

Gruß
    Renni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!