Auspuff MZA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich habe mir leztens ein neuen Auspuff von MZA bei Ostoase gekauf. Beim auspacken habe ich festgestellt das ich das Endstück nicht abbekomme. Was meint ihr ist das normal ? Und wenn nicht wie bekomme ich den ab? Oder an wen soll ich mich wenden?

LG

• Das lange Teil festhalten und dann mit der Faust und ordentlich Hass auf das Endstück schlagen, das löst sich dann schon - vorher natürlich, falls noch nicht geschehen, die Schelle entfernen - da braucht man ordentlich Schmackes, von alleine fällt es nicht ab.

Also, Kraftfutter ins Müsli und raus mit der Killerfaust!

- Besser isses!

• Warum willst du bei einem neuen Auspuff das Endstück abmachen ?

Weshalb TE das will, wissen wir nicht.

Kann dir sagen, wieso ich das wollte und vor demselben Problem stand, da es nur mittels WD40, Drehen und Ziehen wie blöde vonstatten ging.

Ganz einfach: Es sollte der nicht bündige und nur an 3 Punkten eingepresste Nachbau-Schalldämpfer raus und der bündige, perfekt abschließende Ori-DDR dort rein.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Man / Frau könnte auch einen Korken hinten ins Endstück hämmern und dann vorn in den Auspuff pusten . Evt. mit komprimierter Luft arbeiten oder Wasserdruck / Gartenschlauch .

• Kompressor ist vorhanden. Ich bräucht nur Einen, der hinter dem Pöff steht und offenen Auges schaut, ob sich der Korken bewegt oder löst, bevor das Endstück ab ist. Komm doch mal vorbei bitte *liebguck*

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Hallo, ich habe mir leztens ein neuen Auspuff von MZA bei Ostoase gekauf.

ja habe ich ich mir auch da das komplette Auspuffset besorgt mit der Annahme das es passt - Pustetorte der Krümmer mit Aussendurchmesser 28,9 geht nicht in den Auspuff rein mit ach und krach die Fülldichtung auf den Krümmer das wars dann aber und beim Versuch den Auspuff mittels Dorn soweit aufzubörteln das der Krümmer rein geht ist mit der Auspuff ca. 7cm aufgerissen so das ich das Dingens jetzt zum Schrott bringen kann - ja so isses halt mal verliert man und mal gewinnen die anderen

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!