Hallo,
ich habe eine Simson S51, eine Romet Pony (beide 50ccm und somit mit Autoführerschein fahrbar) und bald auch eine Suzuki mit 125ccm zur Verfügung, besitze selbst die B196 Fahrerlaubnis (obwohl ich selbst finde, dass ich nicht ausreichend gut fahre) und weiß, dass ich durch das Asperger-Syndrom auch wirklich "anders ticke" als "normale" Leute. Dennoch: ich habe es geschafft, mit netten Trainer/innen (aufgeschlossene Privat-Leute sind dabei besser für mich als Profis!!!) meine Möglichkeiten deutlich stärker zu erweitern, als man mir das je zugetraut hätte - sowohl bzgl. Moped/Motorrad als auch bezüglich Skateboard. Tja, meine letzte nette Trainerin hatte ich in Berlin, bin nun aber wieder zuhause in der Nähe von Frankfurt/Main und suche eine geeignete Nachfolge! Schreibt mir für nähere Infos, oder macht euch bei einem ersten Probetermin ein eigenes Bild von meinen (Un)fähigkeiten und Verbesserungs-Ehrgeiz! Wichtig ist, dass ihr selbst im Kontakt mit mir auch "out of the box" zu denken bereit sein solltet, ich hab selbst inzwischen *ne recht gute Kenntnis, wie es für mich funktionieren kann, wenn jemand herzlich, geduldig und undogmatisch ist .... freue mich auf/über Zuschriften und Fahr-Dates, Eva