Hallo alle miteinander, ich wollte mal fragen was Simson RAW Sound bedeutet? Heißt es einfach nur das der Sound unbearbeitet ist? Habe es nämlich auf YouTube gesehen.
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo alle miteinander, ich wollte mal fragen was Simson RAW Sound bedeutet? Heißt es einfach nur das der Sound unbearbeitet ist? Habe es nämlich auf YouTube gesehen.
LG
Sagt mir nichts. Gibt es da einen Link dazu?
Sagt mir nichts. Gibt es da einen Link dazu?
Das ist der neue woke shit den man nutzt um Klicks zu bekommen.. Nen raw Sound bekommst ungefiltert nur in echt.
Mfg ronny
Oke Dankeschön
Das ist der neue woke shit den man nutzt um Klicks zu bekommen.. Nen raw Sound bekommst ungefiltert nur in echt.
Mfg ronny
![]()
Es soll wohl einfach zum Ausdruck bringen, dass man in diesem Video den puren/rohen (raw) Klang des Mopeds hören kann. Ohne Musik, nachbearbeitung, gelabere usw..
Geht einher mit dem ganzen Youtube/Influenzer "Famekram" rund um das Thema Simson/Motorrad.
Was das ganze allerdings wiederum mit "neuem woke shit" zu tun hat weiß ich wiederum nicht.
Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich. ![]()
mfg
![]()
..
Was das ganze allerdings wiederum mit "neuem woke shit" zu tun hat weiß ich wiederum nicht.
Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich...
Das steht direkt mit im Satz wo du draus zitiert hast.
Was hat denn aber "Woke" mit "Klicks bekommen" zu tun? ![]()
Zitat„wachsames“ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus
mfg
![]()
Was hat denn aber "Woke" mit "Klicks bekommen" zu tun?
mfg
Immer diese woken Klugscheißer.
![]()
Ich habe auch einen Wok, aber dem fehlt das "e" - was passiert, wenn ich dies kaufe???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!