Hallo, nächste Frage und zwar wenn möglich mich die b*llen anhalten könnte ich dann nicht einfach schnell das Standgas so niedrig machen das sie nicht mehr angeht oder müsste ich dann mit auf die Wache ?
Polizeikontrolle
- OKe Li
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Toller deutsche Sprech!
Was versprichst du dir davon?
Wenn ein Anfangsverdacht besteht gehts selten auf die Wache. Da gehts gerne mal hoch aufm gelben Wagen zum nächsten Sachverständigen.
Kurz vorher mit 90 Klamotten und Wheelie durch die Innenstadt und plötzlich springt der Karren nicht mehr an.
Logisch. Würd ich dir nach dem prüfen der Papiere auch schlicht nen "Guten Tag noch" wünschen...
-
vorallem verhindert ein zu niedriges stangas ja auch das anspringen wenn man den gashahn leicht betätigt..
-
Och menno, jetzt haste den Geheimtipp verraten.
Da wär nie einer drauf gekommen.
Wollen wir den TE noch erzählen, dass ein einfaches blockieren des Startvergasers in ''offen'' vielversprechender wäre?
Besser nicht, oder?
-
Wollen wir den TE noch erzählen, dass ein einfaches blockieren des Startvergasers in ''offen'' vielversprechender wäre?
Besser nicht, oder?
Ne das machen wir lieber nicht
-
vorallem verhindert ein zu niedriges stangas ja auch das anspringen wenn man den gashahn leicht betätigt..
Verstehe ich nicht
-
Verstehe ich nicht
Strartgas und standgas kann man schonmal verwechseln.. ?
-
Verstehe ich nicht
Wie sich das komplette Thema doch plötzlich von selbst erklärt
-
Verstehe ich nicht
Und das wiederum verstehen alle anderen
Jetzt mal ernsthaft. Wie stellst du dir das denn vor?
-
Ich habe nen besseren Tipp:
Setze dich einfach auf den Soziusteil der Sitzbank und behaupte, dass jemand anders gefahren ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!