Polizeikontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo, nächste Frage und zwar wenn möglich mich die b*llen anhalten könnte ich dann nicht einfach schnell das Standgas so niedrig machen das sie nicht mehr angeht oder müsste ich dann mit auf die Wache ? :doofy:

  • Toller deutsche Sprech!


    Was versprichst du dir davon?

    Wenn ein Anfangsverdacht besteht gehts selten auf die Wache. Da gehts gerne mal hoch aufm gelben Wagen zum nächsten Sachverständigen.


    Kurz vorher mit 90 Klamotten und Wheelie durch die Innenstadt und plötzlich springt der Karren nicht mehr an.

    Logisch. Würd ich dir nach dem prüfen der Papiere auch schlicht nen "Guten Tag noch" wünschen...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Och menno, jetzt haste den Geheimtipp verraten.

    Da wär nie einer drauf gekommen.


    Wollen wir den TE noch erzählen, dass ein einfaches blockieren des Startvergasers in ''offen'' vielversprechender wäre?

    Besser nicht, oder?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • He, sachte mit solchen Dingen. TE will "nur" tunen und dann mit VK rumfahren anstatt sich ne Zulassung zu besorgen.

    Jetzt geht ihm die Muffe und er will die Bulln ver*arschen. Denn wird ja teuer. OWi + ggf. Straftat wenn passender Lappen nich da - das geht ins Geld - kost ein Mehrfaches des Tunings, eines passenden Führerscheins und der Zulassung. Plus ggf. Sperrung für weitere Führerscheine bzw. Entzug des Vorhandenen ;)


    Dafür, dass genau solche Typen für weitere Verschärfungen bei Kontrollen und Gesetzgeber für uns alle sorgen, wird Solchen imho viel zu oft - auch hier - "weitergeholfen".

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!