Ich suche Großhändler für Simsonersatzteile, da ich einen Laden mit Simsonersatzteilen eröffnen möchte.
Wer hat gute Erfahrungen mit Großhändlern gemacht und kann mir paar Adressen geben.
Gruß Uwe
Simsongroßhändler gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Erstmal herzlich willkommen im Forum und dann hab ich nen tip für dich!
kauf vom ebay Nutzer: der_keusche alles ab wat der an simson teile hat und er hat ne menge letztens immer 1000 kolbenringe
ausserdem is dat nen vollpfosten!
--
SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONNa*is aufs Maul
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
http://www.mza-vertrieb.de :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Was soll das denn für nen Tip sein Emse? der Keusche verkauft doch nur scheisse mit der mann nur Teilweise was anfangen kann.
Ach ja http://www.tkm-racing.de die bezeichnen sich auch als Grosshändler beziehen den mist aber auch nur von MZA glaub ich..
--
>>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<< -
kannst vergessen tkm ist mist damit kann man genauso wenig was anfangen wie von den ebay scheiss...
der kauft nur teilweise bei mza...
ich glaub sogar garnicht...
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!