Hallo zusammen,
oben genannter, gewerblicher Verkäufer hat scheinbar zig Simsons aufm Hof (siehe eBay Kleinanzeigen)
Hat jemand Erfahrung mit dem?
Liebe Grüße
Lukas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
oben genannter, gewerblicher Verkäufer hat scheinbar zig Simsons aufm Hof (siehe eBay Kleinanzeigen)
Hat jemand Erfahrung mit dem?
Liebe Grüße
Lukas
Gibt es dazu einen Link?
Hier ist eine , die sehen aber alle irgendwie komisch aus
Wer Bock auf verranzte Reimporte und schlecht "restaurierte" Fahrzeuge hat sollte da unbedingt zugreifen.
Schlecht erhalten muss für mich kein Hindernis sein. Aber das Reimport-Thema schon. Bin seit >20 Jahren raus ausm Simson-Game. Damals waren Reimporte kein Thema. ... kenn mich da also nicht so aus und bin gerade dabei mich einzulesen. Aber da behauptet ja jeder etwas anderes (woran man Reimporte erkennt; ob und wie die eine 60 km/h-Zulassung bekommen; top oder Schrott; ...)
Hier ist eine , die sehen aber alle irgendwie komisch aus
... Wie meinst du? Was sieht an denen komisch aus?
Mehr Exportmerkmale geht ja kaum
So kann man auch die vorderen Blinker befestigen
Mehr Exportmerkmale geht ja kaum
Doch, da gehen noch deutlich nen paar mehr
"kaum" bedeut eigentlich genau das
Ich war dort vor Ort. Freundlichkeit naja, Preise eher zu hoch bis viel zu hoch. Mopeds stehen weitestgehend draußen. Viel Import mit runter gekratzen CM50. Bzw. Schleifspuren auf den Typschildern... Ob vorsätzlich oder nicht, ich bin ohne zu kaufen dort weggefahren. Hab fürs gleiche Geld eine bekommen. Zustand war genau so schlecht mit ori Typschild ohne Schleifspuren, konnte aber beim KBA neue Papiere beantragen und hab die auch bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!