Hat aber gerade klick gemacht...
Ah, der Tee hat also gewirkt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat aber gerade klick gemacht...
Ah, der Tee hat also gewirkt!
Nee, Mist gebaut - verpeilt, etwas für mich/uns wichtiges vergessen. Manmanman, das frustriert!
Uh, wer es noch nicht gemerkt hat: Endlich ist es Herbst! Grad ist Nebel aufgezogen, Hessen ist ausser Sicht. Zum Glück bin ich ein früher Vogel.
Hast recht. Hab grad raus gesehen. Konnte Hessen och nich finden.
Mein Gott wo ist Hessen nur?
Hier im sonnigen Brandenburg scheint die Sonne und ich hab Urlauuuuuuuuuuuub.
Langsam aber sicher
Moin!
Also Hessen von Brandenburg aus zu sehen, stellt selbst bei besten Wetterverhältnissen eine Leistung dar. Wenn ich an meine BW-Zeit dort zurückdenke.... was gabs da zu sehen? Sand, Wald und dann wirds schon eng. Oh, warte im Herbst natürlich Pilze. Im mil. Sperrgebiet war auch die Sammlerkonkurrenz eher eingeschränkt.
Hier im sonnigen Brandenburg scheint die Sonne und ich hab Urlauuuuuuuuuuuub.
Dito.
allerdings heißt mein Brandenburg Niedersachsen
Nieder mit den Sachsen?
Ich will auch Wetter, hier ist Kakka.
Wenn es Kakka regnet, wird es zeit, den Kopf aus der Kloschüssel zu ziehen! (Weisheit meines Altgesellen)
Das hätte ich früher wissen müssen. grrrrmpffff
Erstmal zeit für Mittagessen
wetter ist heute wirklich schön
Apropo essen, kennt jemand Stövkartoffeln, oder wie das geschrieben wird? Kommt wohl aus Richtung Küste. Gibts dafür noch nen anderen Namen? Google spuckt nichts aus. Hab ich vor Jahren mal gegessen und für gut befunden. Warn irgenwie Kartoffeln in Sahne gekocht? mit Porree. Glaub war alles in einem Topp.
Such nen Rezept dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!