S51 läuft nicht gut, vorallem beim starten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• -16N1-11 mit 73er HD (neu von mza)

-Hinterm Luftfilter das blech durchgeknipst, also das loch erweitert

Hier sind deine 2 Fehlerquellen

Durch den erweiterten Luftfilter magert der Vergaser zu weit ab

Hier muss dann eine 75er oder 80HD dann verwendet werden

und lass mich raten der Vergaser wurde nicht nachgearbeitet und kontrolliert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber mit ner 80er ist das teil garnicht mehr gelaufen und ich hatte auch immer ne nasse kerze nach dem antreten und navh dem anschieben ging es auch, bis auf das standgas

Und bei zu magerem gemisch sollte der motor ja auch nicht so weit unten rumtuckern und nicht auf drehzahl kommen.

Den vergaser habe ich überprüft, da ist alles wie es sein sollte, bis auf eventuell die Bedüsung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!