Jo, die Zylinder samt Zubehör sind - bis auf den Preis - absolut identisch.
Sie wurden nur mit unterschiedlichen Anbauteilen gemessen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Jo, die Zylinder samt Zubehör sind - bis auf den Preis - absolut identisch.
Sie wurden nur mit unterschiedlichen Anbauteilen gemessen.
Ok, hatte ich doch recht in Erinnerung, tolles Marketing
Ja der Vergasser bei dem s1 ist kleiner deshalb hat der s1 auch weniger Leistung die Zylinder sind aber eigendlich identisch also könntest du auf den s1 auch einen 21mm Vergasser drauf bauen.
Die Pz-Zylinder sind sehr drehzahllastig. Hatte kurz einen 60ger Competition mit Dayly-race R drauf, geht wie die Hölle.
Hätte gerne einen Zylinder mit breitem Drehzalband und max. ca. 9000 Umdrehungen pro Minute.
Das o.g. Setup würde ich bei passendem Angebot abgeben. Gerne per PN.
Die Compeition Variante braucht Drehzahl, vorallem mit dem Daily Race r. Mit dem sp hat man meiner Meinung nach untenrum minimal besseren Anzug also kommt z.b leichter Berge hoch. Der 60er allday hat ein breiteres Drehzalband und geht untenrum dann besser als der Competition, hat aber auch weniger Leistung.
Und jetzt das ganze, mit Punkt und Komma!
Ja hab ich vergessen.
Kurzfassung: der Allday kann auch nicht mehr als nen Reso60 ;]
Der allday hat ein bisschen mehr Leistung, kostet aber auch ungefähr 50€ mehr.
Fahre beide Zylinder Probe und wir reden uns wieder.
Papierwerte zählen, gerade bei gewissen Anbietern, recht wenig.
Was der Wheeliesimulator ausspuckt muss sich auf der Straße nicht unbedingt wiederspiegeln.
Hab einige PZler im Kundenkreis und auch nach akribischer Abstimmung gehen die Mundwinkel nicht immer nach oben.
Ja hab nen 70er predator hab ihn in Zwickau messen lassen, hatte aber auch nur 12 ps also kann gut sein das die Werte von pz Tuning nicht ganz stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!