Guten tag,
Ich habe meine sr2e soweit repariert das sie läuft und jetzt ist mir aufgefallen das sie beim Fahren sehr dolle ruckt als wenn der Gang rausfliegt oder so. Das macht sie aber auch beim Gang einlegen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guten tag,
Ich habe meine sr2e soweit repariert das sie läuft und jetzt ist mir aufgefallen das sie beim Fahren sehr dolle ruckt als wenn der Gang rausfliegt oder so. Das macht sie aber auch beim Gang einlegen.
Kupplung trennt richtig?
Ja das könnte sein das es daran liegt. Muss ich mal nachsehen, wie kann man das denn am besten überprüfen ob es daran liegt?
Gang nicht richtig eingestellt.1.Gang einstellen dann sollte der 2.schon richtig sein.Wenn nicht dann Kupplung ,Öl etc.
okay ich gucke heute mal nach wie es aussieht. Danke
Hier ist die Anleitung für den Esser. Am besten du druckst die dir gleich aus. Alles beschrieben was man erstmal wissen muss.
Achso ich hätte jetzt gedacht ich müsste was an der Schaltung im Motor umstellen. Aber ja danke für die Anleitung
Machs einfach wie da beschrieben, Kupplung, Schaltung ....
allerdings besteht noch die Möglichkeit, daß du falsches Getriebeöl reingetrichtert hast und die Kupplung klebt. Das dürfte dann aber auch nur im kalten Zustand auftreten.
Ja also ich habe eins von addinol und das habe ich in meiner s51 auch und da ist alles top. Und könnte es auch sein das da irgendwas vielleicht abgebrochen ist oder abgenutzt an der Schaltung?
glaube nich, daß was Ernstes ist. Denke Kupplung trennt etwas schlecht, weiter nüscht. Allerdings weiß ich nich was du unter "dolle rucken" verstehst. Das is ein ziemlich subjektives Empfinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!