Nein. Das ist Jan Schäfer. Er ist Geschäftsführer von Langtuning.
Hab mir das auch gerade mal angeguckt. Der Entpannteste ist der
Kollege aber auch nicht. Liegt in der Ruhe nicht die Kraft? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nein. Das ist Jan Schäfer. Er ist Geschäftsführer von Langtuning.
Hab mir das auch gerade mal angeguckt. Der Entpannteste ist der
Kollege aber auch nicht. Liegt in der Ruhe nicht die Kraft? ![]()
Den Herrn Lang gab es aber auch noch oder vielleicht schon nicht mehr!? ![]()
Er hat sich in den 2000er Jahren mit der Firma einen Namen gemacht und dann das Geschäft verkauft. Später und in "kleinerer Runde" hat er mit *Lang Motorenentwicklung* noch ein paar Jahre weiter gemacht.
Hr.Schäfer hat schon so ein Paar Hummeln im Hintern
.
Was er da aber über seinen Kanal an Wissen teilt ist schon ne feine Sache. Zu mal es immer fundiertes Fachwissen ist.
Bisschen Werbung in eigener Sache ist auch bei, aber es muss ja auch für Langtuning einen Sinn haben.
Den Herrn Lang gab es aber auch noch oder vielleicht schon nicht mehr!?
Der hat sich seit Ewigkeiten schon höherer Sachen angenommen.
Mopedmotoren waren ihm anscheinend zu simpel.
Gab wohl nen recht großen Wissenstransfer an Jung der unter 2 Takt Factory seine Geschäfte führt.
Hi,
ich würde mir einen Plastikschwimmer verbauen.
Mfg
Denke grade an unsre olle Fichtel-Sachs zurück. Die hatte das so:
Ach, die guten, alten Zeiten (Seufz).
Wo der Sex noch schmutzig
und die Umwelt sauber war!
Hi,
ich würde mir einen Plastikschwimmer verbauen.
Mfg
Ich glaube, das ist 'ne gute Idee! Bei den z.Zt. herrschenden Strassenverhältnissen
und den damit verbundenen Stössen + die sowieso starken SR 50 Vibrationen
könnte das von Vorteil sein. Hast Du 'ne Lieferadresse?
Hi,
bei ZT direkt oder, aber da habe ich noch nie gekauft, deutlich günstiger bei.
Der Schwimmer wird aber mit anderen Maßen eingestellt und ich empfehle daher entweder den Weg über das "Senfglas" oder mittels des Steges in der Vergaserwanne.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Fraglich ob das der Bringer is
Fraglich ob das der Bringer is
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fraglich ob die Theorie in der Praxis haltbar ist. Bei mir läuft das Ding und lässt sich problemlos einstellen.
ich glaube ja dem 4.0 auch nur das nötigste. aber die Darstellung da ist nachvollziehbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!