Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Herrn Lang gab es aber auch noch oder vielleicht schon nicht mehr!? :kopfkratz:

Er hat sich in den 2000er Jahren mit der Firma einen Namen gemacht und dann das Geschäft verkauft. Später und in "kleinerer Runde" hat er mit *Lang Motorenentwicklung* noch ein paar Jahre weiter gemacht.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hr.Schäfer hat schon so ein Paar Hummeln im Hintern :rotate: .

Was er da aber über seinen Kanal an Wissen teilt ist schon ne feine Sache. Zu mal es immer fundiertes Fachwissen ist.

Bisschen Werbung in eigener Sache ist auch bei, aber es muss ja auch für Langtuning einen Sinn haben.

• Den Herrn Lang gab es aber auch noch oder vielleicht schon nicht mehr!? :kopfkratz:

Der hat sich seit Ewigkeiten schon höherer Sachen angenommen.

http://www.deutonia.de

Mopedmotoren waren ihm anscheinend zu simpel.

Gab wohl nen recht großen Wissenstransfer an Jung der unter 2 Takt Factory seine Geschäfte führt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi,

ich würde mir einen Plastikschwimmer verbauen.

Mfg

Ich glaube, das ist 'ne gute Idee! Bei den z.Zt. herrschenden Strassenverhältnissen

und den damit verbundenen Stössen + die sowieso starken SR 50 Vibrationen

könnte das von Vorteil sein. Hast Du 'ne Lieferadresse?

Irgendwas ist immer!

• Fraglich ob das der Bringer is

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fraglich ob das der Bringer is

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fraglich ob die Theorie in der Praxis haltbar ist. Bei mir läuft das Ding und lässt sich problemlos einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!