Hallöchen,
Meine Frage ist: Darf ich an meiner S53C (Beach Racer Bj. 2000 also 50Kmh) einen 16N1-11 fahren?
Es sind nur diverse Bing Vergaser eingetragen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallöchen,
Meine Frage ist: Darf ich an meiner S53C (Beach Racer Bj. 2000 also 50Kmh) einen 16N1-11 fahren?
Es sind nur diverse Bing Vergaser eingetragen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Nein, darfst du nicht.
Wenn Sterni das sagt, darfst du das wirklich nicht.
Ok, trotzdem Danke
Ok, trotzdem Danke
na klar darfst du. Wie auf folgender Tabelle zu sehen ist das mehr oder minder Wurscht.
na klar darfst du
Das hat auch was mit CO2-Emmisonen und Grenzwerten zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob du einfach einen Vergaser einbauen darfst der schlechtere Emmisionswerte hat als der ab Werk verbaute
KÖNNEN tut man, aber die Frage war nach DÜRFEN. Weiterführende Frage wäre wem das noch auffällt und wen das noch Interessiert. Das wäre nur bei einer S83 interessant die zum TÜV muss
Aber du willst auch deinen Bing vermutlich nicht gegen einen BVF tauschen. Bing ist einfach eine modernere Konstruktion.
Wenns um den selbstgeschusterten geht: "Warum fragst du?" Mit 75 km/h vmax biste so oder so illegal unterwegs. Ob da der Vergaser bei ner Kontrolle so viel ausmacht? Ich weiß es nich ??♂️
Gruss
Mutschy
Modernder als der BVF garantiert
Wenns um den selbstgeschusterten geht: "Warum fragst du?" Mit 75 km/h vmax biste so oder so illegal unterwegs. Ob da der Vergaser bei ner Kontrolle so viel ausmacht? Ich weiß es nich ??♂️
Gruss
Mutschy
Die Männer in blau müssen ja noch wissen das man 75 fährt man muss halt aufpassen wenn sie hinter einem sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!