Elektro-STARTER-Problem!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

habe eine SR 50 CE also mit E-Starter!!

ich hab folgendes problem:

auf der schungscheibe ist ja ein zusätzliches zahnrad das dann mit dem e-starter angetrieben wird...! und auf dem zahnrad sitzt noch so nen rundes ding(weiß jetzt nicht was es ist-gewicht?)!
    jedenfalls ist da das lager im EIMER, jetzt bräuchte ich davon mal nen neues! weiß jemand wie das heißt??

--
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das Mitnehmerritzel (was du als Zahnrad bezeichnet hast), bildet eine einheit mit dem, was du als Gewicht bezeichnet.
    Das sind also keine 2 Dinger, sondern ein Teil.
    Das Lager da drin hat ne spezielle Nummer, die musst du dir einfach notieren und schon kannste dich bei Lagerfirmen oder anderen Herstellern erkundigen, ob sie sowas haben etc.
    Also einfach die Mutter vom Mitnehmer abmachen, das ganze Mitnehmerritzel runterbauen und das Lager begutachten, da findest du dann die Lösung...

Grüße, SSC
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• alles klar! danke!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!