Kuplungskorb fällt einfach raus beim öffnen des Seiten Deckels

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gude,

Meine Simson trennte nicht mehr richtig das war kein Problem da ich dies mit der Schraube am Handhebel ausgleichen konnte. Plötzlich trennte sie dan garnicht mehr also habe ich die Kupplung mit der Maden schraube nach gestellt. Dies hat dan einen Tag gut funktioniert und dan ging garnichts mehr.

Also habe ich das Öl abgelassen und wollte mir die Kupplung anschauen jedoch konnte ich diese ohne irgendwas zu machen einfach raus nehmen.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter.

Normal ist das ja nicht.

Freu mich über antworten:)

• Danke wenn es nur das ist bin ich froh habe sonst noch nie mit der Kupplung was gemacht

Muss ich dafür das Kupplungspaket Öfen um dies zu reparieren?

Einmal editiert, zuletzt von Konsimonsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Konsimonsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaub an das Gute im Menschen und denke daher nicht,daß du uns verkackeiern willst.

Tja das könnte man denken... wir wären damals froh gewesen wenn es dieses "Internet" gegeben hätte um sich so unkompliziert Wissen anzueignen. Die heutige Jugend (gehe mal im Fall von Konsimonsi davon aus) hat die Möglichkeiten, ist aber meist zu Faul sich das Wissen zu verschaffen. Ist ja einfacher jemanden zu Fragen.

• Aber Foren sind ja da, um seine Fragen zu stellen.

Ich kann verstehen, wenn jemand ein Neuling auf diesem Gebiet, total verunsichert ist und Bedenken hat, dass noch mehr kaputt geht, als es ohnehin schon ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!