?
Kennzeichenwechselparty
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich seh was mache mit U23 blechen müssen wird einen schlecht...
Da bin ich mit 30 Euro ganz gut dabei.
-
Ich zahl 90 Euro mit Teilkasko
-
Sohnemann 81 € inkl. TK, ich habe noch keine, da meine Rote in 3 Kisten verteilt ist.
-
7,50€ pro Monat sind wirklich unglaubliche Willkür
Und das auch noch mit Teilkasko.
-
Ich zahl 90 Euro mit Teilkasko
Ü23
mit Teilkasko bei der HUK 59€ / nur Haftpflicht 34€
-
Tja, das geht eben schlecht, wenn man wie wir noch Schüler ist.
-
Ü23
mit Teilkasko bei der HUK 59€ / nur Haftpflicht 34€
Habe ich auch bei der HUK für 59, habe nachgefragt, die zahlen bei Diebstahl den Wiederbeschaffungswert... ob die es dann im Fall der Fälle auch machen ist ja was anderes.
-
Habe ich auch bei der HUK für 59, habe nachgefragt, die zahlen bei Diebstahl den Wiederbeschaffungswert... ob die es dann im Fall der Fälle auch machen ist ja was anderes.
Man sollte Fotos und Rechnungen der Teile gut aufheben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!