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  • Klaro klappt das. Am Kopf noch ben bisschen was abnehmen um ne ansprechende Verdichtung hinzubekommen und dann nichts wie rein mit dem schwarzen Gold.


    Bei Frost musste dann aber ne Lötlampe untern Tank und an die Gasfabrik halten. Sonst tut sich der Luftstrom im Vergaser immer so schwer den Müll durch den Düsenstock zu zutschen.



    Hoffentlich kommen auch noch ernst gemeinte Fragen...

  • Also klappt's nicht, war übrigens eine ernst gemeinte Frage

  • Müssen ja nicht immer Metallspäne drin sein . Nimm doch altes Frittenöl . Ist auch besser für die Umwelt ! Zündet auch besser als das andere Altöl . Sollen ja auch einige mit rumfahren . Und riecht besser . Zur Not mit etwas Benzin mischen . Achtung - war ein Scherz !

  • Der Abrieb im Altöl zerstört nicht nur die Lager und Zylinderlaufbahn, sondern lagert sich auch im Vergaser ab. Heißt also häufiger Vergaser reinigen. Das Altöl ist auch von der Schmierfähigkeit her verschlissen,macht also nicht mehr das,was es soll,kann man also auch gleich weglassen. Zweitaktöl gibt's für ca. 3€ bei 20l Abnahme im Kanister, wenn es dafür nicht mehr reicht, bitte auf E-Scooter umsteigen. Ich verwende seit einigen Jahren Mannol Snowpower ganzjährig 1:100, reicht bei Stino dicke aus, meiner Erfahrung nach.

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