Mystery Box

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da du Angaben zum Fahrzeug, Farbe von Elox-Teilen und Kleidergröße machen kannst, ist es wohl jede Menge bling bling der etwas Staub im Lager angesetzt hat und evtl. auch einige brauchbare Teile.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• 999€ für eine Box deren Inhalt ich nicht kenne und die voller Ladenhüter und "besonderer" Überraschungen steckt? Naja da muss man dann wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.... ^^

• Ich würde mir das auch niemals kaufen, aber immerhin ist der Geldwert jeder Box ca. 1/3 höher als der Kaufpreis.

Und was Paul in seinem letzten Video gesagt hat, klingt eigentlich vielversprechend.

Ich gehe schon davon aus, das in dieser Box eine CNC-Gabelbrücke und vielleicht die CNC-Aluschwinge drin ist. Das ist zusammen ca. 650€ wert.

Und das krasseste ist, er hat die gestern erst online gestellt und heute sind schon alle Boxen ausverkauft :search:

Buchholz 69ers

• Erinnert mich an diese "Überraschungskartons" die es vor vielen Jahren immer mal bei Ebay zum Ersteigern gab, wo diverse Elektronikartikel usw. usw. drin waren (Garantiert). Hatte mir das dann auch mal "angetan" und ausprobiert.... Ergebnis: Es waren zwar versprochene Dinge dabei, jedoch alles Gelumpe was zig Jahre "Out" war und alles andere war auch nur Krempel den eigentlich keiner mehr wollte/brauchte. Mit solchem Mist verhält es sich wie mit Ü-Ei... das Gefühl beim auspacken und nachschauen überwiegt den Verstand... ^^

• christian2306 nen Kollegen von mir hat das vor 2 Jahren palettenweise gemacht, und damit gut Geld verdient. Einiges an Plunder bei, aber auch einiges womit er schnelles Geld machen konnte. Staubsauger gingen dabei am besten, die haben sich innerhalb der Firma immer gleich aufgeteilt :biglaugh:

• christian2306 nen Kollegen von mir hat das vor 2 Jahren palettenweise gemacht, und damit gut Geld verdient. Einiges an Plunder bei, aber auch einiges womit er schnelles Geld machen konnte. Staubsauger gingen dabei am besten, die haben sich innerhalb der Firma immer gleich aufgeteilt :biglaugh:

so Paletten wo nismand weiß was drauf ist? Hat Kumpel auch gemacht und damit seinen Urlaub in Australien finanziert. Allerdings auch ganz schöner Aufwand, das Zeug an Mann zu bringen. Aber Opfer jibs jenuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!