Ich bin nur noch fassungslos.

Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wahnsinn alles.
-
Dem stimme ich voll und ganz zu
Aber Schwachsinn produzieren kann nicht nur ein Mod...leute aus Kassel sind da mittlerweile auch gut drin
*Austernschlürfendbeigoshsitzt*
-
tacharo, Wodka-O... Aha...in Ahrendsee? Damals...
Da gab es Bier für 5 Pfennig und pullenweise Sekt für die Mädels. 1DM
-
Mir wurde diese Woche vom Kunden in einem Chempark ein "Sicherungsposten" gestellt (ist teilweise so Vorschrift...), welcher "auf mich aufpasst" oder meine Arbeit abbricht, wenn es nicht streng "nach Vorschrift" läuft...
Kurze Erklärung: Sicherungsposten wird man, nachdem man einen 2-3 wöchigen Lehrgang absolviert und bestanden hat...
Manchmal sind auch komische Leute dabei. Mein SiPo (ich nehme mal stark an, dass er hier nicht mitliest
) ist z. B. der festen Überzeugung, dass es eine Gruppe von Menschen gibt (vornehmlich reiche Menschen), die schon längst einen anderen Planeten besiedelt haben. Und wir sind nur die dummen Bücklinge dieser auserwählten Gruppe...
Es gelang es ihm dennoch, mehr "sinnvolles" Geschwafel an diesem Arbeitstag von sich zu geben, als einem gewissen MOD in seiner gesamten, "bisweilen" kurzen Laufbahn als selbiger....
-
Dem stimme ich voll und ganz zu
Aber Schwachsinn produzieren kann nicht nur ein Mod...leute aus Kassel sind da mittlerweile auch gut drin
*Austernschlürfendbeigoshsitzt*
Na, scheint ja so, als hätte ich da trotzdem den richtigen Punkt getroffen.
Ich bin außerdem auch nur ein Produkt meiner Umgebung. Da sieht man also gut die negativen Einflüsse des Turbokapitalismus.
-
Na, scheint ja so, als hätte ich da trotzdem den richtigen Punkt getroffen.
Eben genau gar nicht
-
-
Tschüss, bis irgendwann mal wieder.
-
Wir halten dir nen Platz frei
-
Och nö.
-
Eben genau gar nicht
Nun, wenn ich auf dem Holzweg war und Alex dich nicht wegen deiner gelegentlich neoliberalen Ausfälle ignoriert, dann will/muss ich mich entschuldigen. Mea culpa!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!