Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wer muss/ darf denn morgen noch arbeiten (diejenigen, für die Dienstag Feiertag ist)?
-
Ich hab dank Corona Urlaub bis einschließlich Mittwoch. ?
-
Berliner dürfen allgemein wieder malochen, da gibts den Feiertag nicht, wie einige andere auch nicht-
-
Tja, arm aber dafür sexy.
-
hrrrrrrrrrr
-
Tja, arm aber dafür sexy.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welcome Back homie!
-
Guten Morgen
Ab
Mittwoch heißt es bei mir wieder arbeiten.
Gestern das schöne Wetter noch mal mit der Simson ausgenutzt und eine größere Runde gedreht.
-
Ich hab dank Corona Urlaub bis einschließlich Mittwoch. ?
Ich werd wohl auch erstmal Urlaub machen dürfen, mal sehen wat der Arzt morgen sagt.
Aber irgendwas is ja immer.
-
Sterni is knorke.
Warn sojar bei seiner Hochzeit...
Nu bin ich awa neidsch...
Moin und hey homie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!