hi leutz
ich komme heut mit einem dringendem post, weil ich heut abend mein möp brauche!! folgenddes:
ich habe vorhin meinen drehzahlmesser angebaut, neuen seitendeckel ran usw. jetzt hab ich folgendes problem: ich kann die gänge nicht merh richtig schalten! mein erster verdacht lag auf zu viel öl, weil ja niormalerweise der schalthebel, nachdem man ihn hoch oder runtergedrückt hat, in seine position wieder zurückgeht. das ist bei mir aber nihct so. er bleibt sozusagen hängen, man kann ihn aber wieder in die normalstellung bringen, aber ebend lässt er sich schwer bewegen. deswegen bekmme ich auch die gänge net richtig rein. ich kann runter in den ersten schalten, sagen wir er bleibt hängen, dann, weil ich ihn ja hochdrücken muss für den 2., bekomm ich diesen dann auch rein, aber er bleibt dann sozusagen oben hängen und geht nicht wieder von allein herunter. wenn ich ihn aber vorsichtig in die normalstellung wieder runterbringe, kann ich dann in den 3. schalten usw. das gleiche spiel beim runterschalten. habe deshalb wegen verdacht auf zuviel öl schon einiges abgelassen, doch trotzdem ist keine änderung da.
bitte schreibt so schnell wie möglich, jeder noch so kleine tipp hilft mir, das ich heut abend noch fahren kann...und das ist wirklich wichtig!!
danke im voraus
mfg
afrobbc