Wenn ich mir das so anhöre bist du Lackierer oder sowas in der Art?
Sogar einer, der qualitativ hochwertige Arbeit abliefert (auch in Tiefschwarz-matt)...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn ich mir das so anhöre bist du Lackierer oder sowas in der Art?
Sogar einer, der qualitativ hochwertige Arbeit abliefert (auch in Tiefschwarz-matt)...
Wo ist sein firmensitz?
Weit weg von dir, unabhängig davon habe ich die Pistole dieses Jahr an den Nagel gehängt und mache dies nicht mehr beruflich.
Ich lerne aber gerne was über Hammerit, Dupli-Color und Kwasny.
Original RAL-Töne vom Star haben die teilweise sogar, beeindruckend.
Zu guter letzt sei Ludwiglacke natürlich noch zu nennen.
Kleiner Tipp: Binder ist billiger als die Pigmentkomponenten, irgendwo muss der Preis herkommen ;]
Alles anzeigenWeit weg von dir, unabhängig davon habe ich die Pistole dieses Jahr an den Nagel gehängt und mache dies nicht mehr beruflich.
Ich lerne aber gerne was über Hammerit, Dupli-Color und Kwasny.
Original RAL-Töne vom Star haben die teilweise sogar, beeindruckend.
Zu guter letzt sei Ludwiglacke natürlich noch zu nennen.
Kleiner Tipp: Binder ist billiger als die Pigmentkomponenten, irgendwo muss der Preis herkommen ;]
Wäre eher sinnvoll mir eine Empfehlung zu geben und wenn möglich nicht das Pulvern oder lackieren lassen...
In dieser Hinsicht brauchst du von Sterni keine Empfehlung erwarten! Da liegen Welten dazwischen! Übers professionell lackieren lassen, kann er dir jeden Tipp geben den du brauchst bzw. vielleicht auch lackieren. Aber wenn es um Do-It-Yourself geht, schlackert jeder Lackierer mit den Ohren.
Erste Empfehlung: Follquotes sein lassen, das ist unsinnig.
Zweite Empfehlung: Such in meinen alten Beiträgen
Ich habe in den 15 jahren wahrscheinlich schon 20 mal tiefgründige Tipps gegeben und erklärt wie mans anständig macht.
Irgendwann verliert man aber einfach die Lust Beratungen zu tippen und nachher wirds doch wieder komplett anders gemacht weils nen Fuchs billiger ist.
Stichworte: EP100-20, PU240-90
Günstig und funktioniert.
Stichworte: EP100-20, PU240-90
Günstig und funktioniert.
bedeutet du kannst mipa lacke empfehlen?
Auch wenn jetzt bei dir die Nackenhaare stehen kann man den Mipa Spraydosenlack nutzen mit einen halbwegs haltbaren Ergebnis ?
er schrieb doch, suche in seinen Beiträgen....
Dort lese ich zu 99 Prozent nur das man es nur per PISTOLE SPRÜHEN soll?
Das meinte ich doch vorhin damit, dass da Welten dazwischen liegen! Kein Lackierer wird dir eine Spraydose empfehlen!
Ich kaufe Duplicolor im Kfz Zubehör Handel und es gibt Lack und Grundierung von denen. 2K Klarlack habe ich immer das gekauft, was es gerade gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!