Der alte Auspuff war nicht besser, der war schon ziemlich alt und undicht. Als ich den neuen Auspuff dran gemacht hatte und eine Runde gefahren bin, war die Beschleunigung so gut wie noch nie. Dann stand die Simson für ca 1 Monat in der Garage und als ich dann wieder gefahren bin, war die Beschleunigung wieder so schlecht, wie mit dem alten Auspuff
Zweiter Gang zieht überhaupt nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na geht doch.
also von 1 Monat Standzeit leiert der Zylinder sicher nicht aus. Da wirst dir nochmal den Vergaser vorknöpfen müssen, zumal er ja im 1. Gang noch zieht
-
Okay, ich bin noch relativ neu im Simson Thema. Was soll ich mir genau angucken am Vergaser?
-
da is alles aufgemalt
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
(die Seite kann man ja jeden zweiten Tag verlinken. geht das nicht ins FAQ zu übernehmen? Frage geht an die Moderation)
-
In dieser Rubrik wäre sicher auch was zu finden. Vor allem auch in der Checkliste...
-
Ja, ich hatte den ersten Gang voll ausgefahren. Der Auspuff sieht auch sauber aus. Das Moped ist auch maximal 40 gefahren
Mehr fährt ein 3gang motor im 2ten Gang nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!