Zt60n stage 1 springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, ich bin noch nicht so erfahren im Bereich simson.

Ich habe mir einen zt60n stage 1 mit Aoa1/2 Auspuff gekauft sowie einen 19er vergaser und ein zusätzliches ansaugrohr für den herzkasten mit filu luftfilter Patronen Optimierung nach ( simson 4.0 ). Bedüst habe ich den vergaser mit einer 95HD aktuell. Es wurde im Motor ALLES erneuert und der zündzeitpunkt auf 1,6 vor OT eingestellt und der Schwimmer wurde im vergaser auch eingestellt und Gummi vom "choke" ist drin. Heute dann der erste Startversuch.... der Hobel springt nicht an, egal wie oft ich kicke! Selbst abschieben hat nur kurz was gebracht. Er lief dann Maximal ne halbe Minute dann sprang er wieder nicht an, auch beim anschieben nicht mehr.

Was kann ich tun? Zündkerze war nass, habe sie gereinigt und hat nichts gebracht. Die Zündkerze ist Nagelneu.

Kann mir bitte einer weiterhelfen, was ich tun kann oder woran es liegen könnte???

Danke euch im voraus!!

Grüße

• Hallo,

ich haben einen ZT60N Stage 2,5 ( mit RZT Kolben ) , 18,5er RZT RVFK Vergaser, Reso Auspuff, Luftfiterumbau ( Matte ). Mit der Vergaser HD bin ich nicht über HD90 gekommen ( aktuell 88 HD ). Ich habe die Erfahrung gemacht, falls die HD zu groß ist, springt mein Moped sehr schlecht an. Gr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!