Hallo Inbusbude,
wer hier nicht depressiv wird, der ist nicht normal.
Hast du schon eine Lösung für die Zündanlage? Ohne Zündung funktioniert das mit der hohen Drehzahl nicht.
ZitatLärm is mir egal.
So macht man sich keine Freunde.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Inbusbude,
Hast du schon eine Lösung für die Zündanlage? Ohne Zündung funktioniert das mit der hohen Drehzahl nicht.
ZitatLärm is mir egal.
Alles anzeigenHallo Inbusbude,
wenn ich mit der zündung probleme kriege überleg ich mir was.
Ich frag mich langsam warum ich überhaubt hier bin... bis auf gemecker noch nicht viel sinnvolles bei rausgekommen.
Bei Tuning kommt nie was sinnvolles raus. Und bei Bootsmotoren in nem Simsonforum schon gar nicht.
Bei Tuning kommt nie was sinnvolles raus. Und bei Bootsmotoren in nem Simsonforum schon gar nicht.
Merk ich auh gerade?
Na wenn du genug Ersatz Motoren hast, dann Probier es doch einfach aus.
Nach und nach die Steuerzeiten anheben und beobachten.
So wie früher auch. Mehr als kaputt gehen kann der Motor nicht.
Ich frag mich langsam warum ich überhaubt hier bin... bis auf gemecker noch nicht viel sinnvolles bei rausgekommen.
Das liegt an deinen Erwartungen bzw. an dem Thema.
ich hab hier noch nen motor mit kapputten gewinden am zylinder. Der wird geopfert.
75ccm und nur 2,5Ps, das sollte nicht so schwierig sein.
75ccm und nur 2,5Ps, das sollte nicht so schwierig sein.
Denk ich auch... andere motoren haben 25ps und 75ccm. Ich wollte eigentlich nur ein parr tipps mit den steuerzeiten haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!