Anschluss Nürnberg / Fürth / Erlangen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich einige andere Simson Fans schon auf den Strassen in Nürnberg und Umland gesehen habe, probiere ich es einmal hier.

Ich suche Anschluss für gemeinsame Fahrten, Fachsimpeleien, Teile Tausch etc. in Nürnberg / Fürth / Erlangen.

Was ich bieten kann:

-Durch 1,5 Jahre try and error schon ein gutes Reparierwissen von der S51 und KR51.

( Also kein, ich suche jemand der mir meinen Karren am besten umsonst wieder flott macht. )

-Selbst mit gutem Werkzeug bestückt. :biglaugh: Ein Arsenal an C-Teilen Ersatz im Bereich Schrauben.

( Im Baumarkt kaufe ich nur Blumenerde. )

-Ich kann sehr gut die Stille genießen bspw. bei Ausfahrten.

-Eine Vorliebe für strukturierte Problemlösung.

( Bei der Schwalbe bastelt man sich nen Wolf, wenn man da nichts plant. )

- Kein Orilack Fetischist, auch kein eloxiert Fanboy sowie 110ccm Dampfhammer Fahrer.

( 50ccm und bei schönem Wetter 60 Km/h )

-Selbst aus Nürnberg St. Leonhard zur Grenze Schweinau

Falls sich jemand Angesprochen fühlt und vllt. auch allein seine Runden im nervigen Stadtverkehr von Nürnberg dreht darf sich melden.

Lg

Julian

• Hallo, Julian, gibts Dich noch hier? Vorhin registriert und grade Deinen -recht alten- Post gelesen. Wäre in Deiner Nähe (gute 20 km nach Westen).

Wennstmagst, gerne PM.

Ulli

Grüße dich

Bin aus Fürther Ecke

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!