Ich bin mir absolut sicher dass das Pleul unten am Gehäuse anschlägt ![]()
in Fahrtrichtung hinten... ![]()
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Ich bin mir absolut sicher dass das Pleul unten am Gehäuse anschlägt ![]()
in Fahrtrichtung hinten... ![]()
Würde also heißen das wenn ich den zylinder runter nehme ich Immer noch das Problem habe und es beim drehen anschlägt oder wie? Wie beheben ich das Problem?
Würde also heißen das wenn ich den zylinder runter nehme ich Immer noch das Problem habe und es beim drehen anschlägt oder wie?
Nein weil dann der Kolben ja nicht mehr geführt ist.
Wie beheben ich das Problem?
Motor komplett auseinander, alles Lager etc raus, Gehäuse bearbeiten, alles wieder sauber machen und montieren.
Aber eine Frage noch das hacken ist erst kurz vor ot und wen das pleul am Gehäuse anschlägt müßte doch das klemmen so in der mitte des Hubs sein oder denke ich falsch?
Du denkst falsch ![]()
kurz vor OT passt genau zum Fehlerbild
Ja du hast recht ![]()
ZitatBei 0,7 mm läuft die Verbrennung ganz schön heiß ab.
Mehr Kompression bedeutet auch mehr Ausdehnung des Gases, d.h. die Temperatur sinkt.
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