Fahrerflucht???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit der 24 Stunden Frisz müsste stimmen. Sowas hab ich auch schon mal gehört. Aber ich denke, dass du dir da kein schlechtes Gewissen machen musst. War ja schließlich die Schuld des Mädchens, so wie du es darstellst. Aber natürlich wäre es besser gewesen, du hättest Anschrift und Namen bei dem ädchen zurück gelasssen. Aber wer weiß, was das für Eltern sind. Am Ende so Schläger Assis, die dich dann aufsuchen. Also, gibt es keine richtige Lösung, oder???

• Naja, ich scheiß da jetzt einfach drauf, es heißt ja man muss sich vergewissern und reden uns so weiter. Und wenn sie sagt ist egal, dann sollte es ja auch so sein :rolleyes:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• In diesem Assistaat ist es so dass du egal was passiert ist bei Füsgänger-und Radfahrerunfällen du immer ein 50%ige Teilschuld hast. Da kannst du auch mit 5 km/h der auf ner Autobahn reingefahren sein. Praktisch wie Wolfe schon sagte. :)
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    SIMON BLEIB BEI UNS!
    Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

• Beamtenstaat X(
    Da hocken sich irgendwelche Beamten hin, und überlegen sich aus lauter Langeweile immer so einen Scheiß! Irgenwie Monarchie! I) X(
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• Eher Diktatur
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    SIMON BLEIB BEI UNS!
    Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!