38xxx - Treffen in Salzgitter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hier wa mal im letzten jahr so ein thread über ein treffen in salzgitter. was ist denn daraus geworen, bin nämlich auch aus salzgitter und kennen sonst nurnoch einen kumpel der simme fährt.

mfg sebastian1283

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Hallo Sebastian,
    Ich wohne zwar seit Jahren in Hannover, komme aber gebürtig aus Salzgitter. Aus welcher Ecke kommst Du? Würde mir glatt mal die verwaiste Schwalbe meines Bruders nehmen, die bei meinen Eltern steht und Dich besuchen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich habe ne S50N und 3 Schwalben hier in Hannover. Wir sind gerade dabei ne kleine Gemeinde der Simmefahrer hier zu bilden. Wenn mal was zu Schrauben ist und ich in der Nähe bin können wir und gerne mal treffen. Bin zwar mehr im Schwalbennest, als hier, würde mich aber über jeden neuen Kontakt freuen.

Gruß
    DER
    PATER:smokin:

• komme aus lebenstedt. ja, ab fürhjahr wird wieder richtig gefahren, ihr organisiert vom schwalbennest bestimmt auch treffen, sind die in hannover, ist ja nicht sooo weit (60km) sind gute 1 1/2 stunden mit der s51 stino.

könnte man sich vielleicht mal anschließen bei sonem treffen.

• so, bisschen in vergessenheit geraten.

weiß vielleicht noch jem. was von nem treffen hier inner umgebung: salzgitter, braunschweig, hildesheim, peine???

wer cool wenn man da mal so einige zusammen bekommt und ein bisschen labbern und rumbiken kann.

oder mal anders gefragt, wer wäre bei nem treffen dabei und wer kennt einen platz?

mfg sebastian

• Ich bzw wir bin/sind auf jeden Fall dabei, bis nächsten Monat müßten beide Karren wieder laufen und angemeldet sein!!!

Is nur die Frage, wo soll das Treffen stattfinden?

Welche Art von Treffen soll das werden? Mit Programm, Ausfahrt usw. oder (zumindest erstmal) \"nur\" ein Zusammentreffen mit BlaBla usw.?

Wer hat Ideen??

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Okay. Dann nehm ich das mal in die Hand...

:hasi:

Würde sagen erstmal melden sich alle hier die Interesse haben an einem Treffen hier in der Umgebung.

Dann sehen wir weiter. :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• ähm...in welchem zeitraum sind denn nochmal pfingstferien :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!