Ich zitiere hier mal die (passende) Antwort von Rhodosmaris aus dem Mopedforum
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Ich kenn das Teil nicht und kann daher nur grob antworten.
"Fast ganz" meint sicherlich, daß du die Verstellung nicht auf "Anschlag" drehen sollst.
Zur Markierung der Nullstellung kann ich ebenso nichts genaues sagen - aber wenn du den Dorn nach finden des OT mit der seitlichen Rändelschraube feststellst, musst du die Verstellung soweit verdehen, daß du den Dorn sozusagen um genau 1,8mm nach unten bewegst.
Irgendwo ist eine Skale, deren Teilstriche jeweils 1/10mm darstellen - also 18 Teilstriche verstellen und der Dorn ragt nun 1,8mm weiter in den Brennraum.
Zuvor musst du wohl den Kolben ein Stück zurückdrehen, damit der beim drehen des Polrades in Laufrichtung des Motors aufs Polrad gesehen im Uhrzeigersinn/rechtsrum am Dorn anstößt.
Dort ist dann dein ZZP.
ciao Maris