Erfahrung mit MZ SM / SX 125

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand so ein Teil in der Garage stehen oder hat es gefahren?

Da hier in HH der Klaufaktor für Simson auch wohl nicht kleiner ist, habe ich überlegt meinem Sohn so ein Teil zu kaufen.

Ich denke die Kisten werden nicht so oft unfreiwillig den Besitzer wechseln.

Wie robust ist diese Technik und wie ist die Ersatzteillage / -preise?

Gruß

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hi Lehmann,

deine Antwort hilft mir nun überhaupt nicht weiter.

Das letzte Mal als wir das Thema geklaute Mopeds hatten, habe ich dir schon geschrieben, dass die Fahrzeuge nicht in HH standen als die geklaut wurden.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hallo, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt ne SX ins Haus zu holen.....Ersatzteilbeschaffung wird schwierig. Von Stossdämpfern über Auspuff etc...verschiedene Händler geben zwar Lagerbestand an, bei der Bestellung kommt es aber zur Storno da nml (nicht mehr lieferbar)

Und ich hatte halt kein Bock- mir ein halbes Moped auf Lager zu legen..

Wenn Du eine findest- die techn. ok ist/ wenig Laufleistung - dann ja- ansonsten NEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!