Hebebühne in der Werkstatt Güde GMR560&Co

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche für meine Werkstatt eine passende Hebebühne... Über die Suche bin ich auch nicht wirklich schlau geworden ( letzter Thread ist schon Jahre her)

Man bekommt die Chinakracher ab 400€- mir geht´s aber eigentlich auch um Langzeiterfahrungen- öfters liest man von defekten Hubstempel etc...

Die 560er hab ich mir ausgesucht , weil die 360 in meinen Augen zu klein ist .

Maximal möchte ich +/- 600€ ausgeben.

P.s.: Und bitte nicht mit Krankenbett, Hohlblocksteinen und Brettern &Co kommen.

Gruß Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• edith spricht:

hätt ick mal jegoogelt....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Lehmann wenn du Google bedienen kannst, wirst sehen das er ne Bühne für Raumschiffe sucht...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Güde labelt und lackiert aber auch nur noch.. Das Ding findest du auch von anderen Herstellern und dann steht da dass gleiche in anderer Farbe. Genau wie bei den Kompressoren.

Und Edit: Ich hab auch Bekannte mit den Chinabühnen (meistens aber auch umgelabelt). Die sind bis dato auch zufrieden.

• na komm Dilli schiebt da jeden Tach mehrere hundert Mokick drübber, ist doch grade Winterreifen Saison

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wobei ich bei Chinaprodukten generell der Meinung bin das man das Zeugs durchaus genauso gebrauchen kann. Alles was ich bisher an Chinagedöns hatte stand "unseren" Sachen in nichts nach und ich hatte auch noch nie Müll. Dazu kommt beim Chinagelumpe noch der weitaus attraktivere Preis. Also ich denke mal für den Heimgebrauch reicht auch eine "Billigbühne" wobei man mit etwas Glück da auch die gleiche wie Güde bekommt (nur in Rot oder Grün). :D

• Wenne Hydraulik den Arsch hochreißt jibs ja Hansaflex

überteuerter Verein der behauptet Marktführer zu sein...sehr viel Selbstbeweihräucherung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!