NÖ
wer will auch ne Frau mit Bart?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
NÖ
wer will auch ne Frau mit Bart?
Ich hab halt noch Kinder, die sich über Geschenke unterm Baum freuen...
Dann hast du den Trick nur noch nicht verstanden.
Übers Jahr die Ansprüche soweit runterschrauben bis sie sich an Weihnachten sogar über nen warmes Essen freuen.
Da ist mein Kurzer (noch 5cm, dann kann darf ich das nicht mehr sagen) zum Glück anders. Ein Kumpel hat letztens nen Peugeot geschlachtet und ich hab Hilfe angeboten. Mein Sohn war sofort mit dabei.
Und, als ich vorgestern den Zweitmotor für die Fuffzich sauber gemacht hab, hat er sich beschwert, dass ich nicht auf ihn gewartet hab.
Dann hast du den Trick nur noch nicht verstanden.
Übers Jahr die Ansprüche soweit runterschrauben bis sie sich an Weihnachten sogar über nen warmes Essen freuen.
Is klar.... bei 21/16 & 11 Jahren klappt das nicht mehr......
so kann ich mir das Familienleben bei Sterni vorstellen. Sicherlich müssen die Kinder auch über den Tag verteilt ihre Arbeitsleistung erbringen...
ach deshalb biegen sich die Rahmen bzw. Hauptständeraufnahmen bei der Schwalbe immer durch.
weil da Kinder mit Smiley drauf sitzen.
Bun Bun, dann kann man dich ja quasi zu deiner Erziehung beglückwünschen
Bun Bun, dann kann man dich ja quasi zu deiner Erziehung beglückwünschen
In Dillingers Fall sollte man sich das nochmal überlegen...
Nee, das Lob gebührt eher meinem inzwischen verstorbenen Vater. Ich hab mal gesagt, er soll sich doch mal nach ner Simson für meinen Sohn umhorchen, hat er für den eine gekauft, für die Kleine eben auch und für sich dann auch noch eine.
Ich finde halt die 45km/h Mopeds im Strassenverkehr sau gefährlich. Da drängelt sich jeder Autofahrer dran vorbei. Mit 60 kannste in der Stadt bequem mithalten. Und, ich kann meinen Kindern eh nicht das fahren verbieten, wenn ich selbst rumheize.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!