DDR Kolben 50ccm mit 78HD und Sportluftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• fahre einen Ori Kolben mit 50ccm, einen BVF 16N1-11 und das mit einer 78 HD und einen umgeänderten Luftfilter und den Krümmer habe ich auch gekürzt.
    was soll ich sagen, die Karre rennt 70+ km/h.
    mit einer kleineren HD gehts nicht so gut

gibt es sonst noch Möglichkeiten, dass das Moped schneller läuft?

Vielen Dank

• du könntest einen neuen Rekord aufstellen, so schnell hat sich vorher noch nie ein Moped bewegt, einfach vom Hochhaus springen mit dem Moped, im freien Fall erreicht man ordentliche Geschwindigkeiten.

glaub es halt nicht, ein Video mit 68,4km/h ist im Anhang, hatte da aber auch Gegenwind.

Die 70km/h werden nur mit guten Bedingungen erreicht auf gerader Strecke

• doch glaube dir die 70+, aber hattest du nicht gefragt wie du noch schneller werden kannst. Und darauf hast du ne Antwort bekommen, einmal geht das bestimmt.

P.s. selbst wenn dein Moped 150 laufen würde wäre mir das Bumms, auf schwanzvergleich hab ich kein Bock, dafür is meiner zu kurz :censored:

• beginne bald meine Ausbildung und würde gerne ein bisschen schneller ankommen.

Außerdem macht mehr Leistung auch mehr Spaß

• dann kauf dir doch ne 125er.....die ist schneller.

alles was du jetzt noch an der Simson rumbastelst was die Leistung und Geschwindigkeit angeht, geht in den illegalen Bereich, wenn du damit noch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen möchtest.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ist mir schon bewusst, dass es illegal ist.

Und einen anderen Führerschein machen werde ich auch sicherlich nicht.

Außerdem will ich keine 120km/h fahren, sondern nur max. 72km/h

• weil mehr als 2km/h aus den Kolben und Zylinder nicht machbar sind.

Außerdem würde der Anzug meines Erachtens nach stärker werden.

Außerdem schafft mein Moped auch nicht immer die vollen 70km/h und mehr

will einfach nur das bestmögliche aus dem Moped rausholen

• Erst möchtest Du einen 60ccm Tuning-Zylinder kaufen und jetzt wird gefragt: wie Du deine "Eierfeile" mit 50ccm schneller machen könntest ?!

den 60ccm Tuning-Zylinder will ich mir nicht direkt zulegen, sondern erst zu meiner Ausbildung

und jetzt will ich einfach schneller sein als die anderen.

Ich weiß es ist unnötig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!