teils miese Gasannahme warmer Motor aus dem Stand

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht liegts am nachbau bvf?

• Das wäre durchaus denkbar. Ich hatte aber auch schon in den 90igern eine S51 eines Freundes zw. den Fingern, die das Problem beim abruppten Beschleunigen nach dem Ausrollen hatte. Der Gaser war da def. noch original. Dort aber könnte der Spritpegel in der Tat zu hoch gewesen sein, so sauig wie der Gaser aussah.

Ich habs immer auf die rel. rudimentäre Luftberuhigung im Vergleich zur Schwalbe geschoben. Ohne den langen grauen Schlauch nach vorne wird die Schwalbe auch zickiger. Ist aber auch nur ne Idee.

• Das zu erklären kannst dir schenken. Versteht keiner. Und diesen Umstand nutzt der 4Punktnull aus. Und es klapp ja anscheinend

Mehr sag ich dazu nich, Alex.

Das ist üblich bei Vergasern und sollte auch an einer simson so sein. Die Modifikation von makersting ändert aber nur den Winkel.

• Kein mööööh mehr beim Gasgeben mit heißem Motor nach roter Ampel und nach Kurven beim Gashahnaufreißen keine Abreißen des Schubs mehr. Oder was meintest du?

• Kein mööööh mehr beim Gasgeben mit heißem Motor nach roter Ampel und nach Kurven beim Gashahnaufreißen keine Abreißen des Schubs mehr. Oder was meintest du?

Nein, wie du dir das erklärst. Ist wirklich interssant.

Einmal editiert, zuletzt von Ostjet ()

• Das ist mein Problem was ich mit mit Foren haben, mutmaßen ohne Referenz. Sry, nicht persönlich gemeint. Wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe einen aussagekräftigen Beitrag zu finden, der beschreibt, wo das Problem mit vape und schnellem Blinker besteht. Echt irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!